• 24.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Mehr als Bowling?

» in Wissenswertes

strike

Gastautor: Pancho Ein ganz gewöhnlicher Sonntag. Damals. In diesen Zeiten hatte ich ein Faible für Bowling und einen Vertrag bei einem Bowling-Center, der es ermöglichte kostenlos zu spielen, wenn es freie Bahnen gab. Ist lange her. Um genau zu sein ca. vor über 20 Jahren. Sonntags Vormittags war der ideale Zeitpunkt dafür. Im Center war kaum…

Erbhöfe

» in Wissenswertes

traktor

Gastautor: P. Die meisten Hobbys lassen uns viel mehr vom Leben lernen, wie ein braver Beruf oder ein glänzender Lebensstil. So auch bei der Imkerei, sofern man nicht nur eine Handvoll Bienenvölker im Garten hält und einen alles darüber hinaus nicht interessiert. Nach vielen Jahren mit dieser Tätigkeit, Bemühen um Faulheit und Fortschritt…

Soldaten sind Menschen

» in Wissenswertes

schuetze

Gastautor: ibamvidivici Stell dir vor, es ist Krieg. Und du gehörst zur unterlegenen Nation. Dann kommt der Krieg zu euch. Bis vor das Wohnzimmer. Was dann geschieht … Szenario 1 Ein Stadt wurde eingenommen. Die Front ist bereits weiter gezogen, um den Feind noch weiter zurückzudrängen. In dieser besetzten Stadt befinden sich nun ein sozial…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz