• 16.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Erbhöfe

» in Wissenswertes

traktor

Gastautor: P. Die meisten Hobbys lassen uns viel mehr vom Leben lernen, wie ein braver Beruf oder ein glänzender Lebensstil. So auch bei der Imkerei, sofern man nicht nur eine Handvoll Bienenvölker im Garten hält und einen alles darüber hinaus nicht interessiert. Nach vielen Jahren mit dieser Tätigkeit, Bemühen um Faulheit und Fortschritt…

Soldaten sind Menschen

» in Wissenswertes

schuetze

Gastautor: ibamvidivici Stell dir vor, es ist Krieg. Und du gehörst zur unterlegenen Nation. Dann kommt der Krieg zu euch. Bis vor das Wohnzimmer. Was dann geschieht … Szenario 1 Ein Stadt wurde eingenommen. Die Front ist bereits weiter gezogen, um den Feind noch weiter zurückzudrängen. In dieser besetzten Stadt befinden sich nun ein sozial…

Alle Jahre wieder (4)

» in Wissenswertes

kinderlachen

Gastautor: Santerra Alle Jahre wieder kommt die Zeit, in der die liebe Familie aus allen Himmelsrichtungen zusammenkommt, um gemeinsam das Fest der Liebe zu begehen. Viele nennen es Weihnachten, auch wenn das aus Gründen der Rücksichtnahme auf viele unserer neuen Mitbürger ein für manchen in meiner Familie vielleicht etwas überholter Begriff…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz