• 21.01.2022

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die Unmöglichkeit der Freiheit

» in Politik

drehbank

Gastautor: Wingman Es wurden ja schon viele Artikel geschrieben, in denen versucht wurde, die Daseinsform des Freien Mannnes zu definieren. Das ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, da der Freie Mann für sich selber festlegt, was für ihn wichtig ist und wie er sein Umfeld gestalten will. Wichtig ist dabei, dass er möglichst unabhängig…

Das Verderbnis der Jugend – Wie Kinder entgleiten

» in Politik

dasverderbnisderjugends

Autor: p. Wer Kinder hat, weiß es: Elterliche Erziehung bewirkt sehr wenig. Einer der Gründe dafür ist, dass die Eltern viel weniger Erziehungsreichweite haben wie sie meist glauben. Denn 90% ihrer Zeit sind ganz andere Erzieher am Werk: Internet, Peer-Group, Lehrer, Erzieher, Sozialarbeiter, Bücher, YouTube-Videos, alle möglichen Filme,…

Get Woke, Go Broke! – am Beispiel Terminator: Dark Fate

» in Politik

darkfate

Gastautor: Aeneas Wer kennt sie nicht, die Terminator-Filmreihe? Die ersten beiden Teile schrieben Hollywood-Geschichte, großartiges Popcorn-Kino. Die nachfolgenden Teile waren nicht schlecht, konnten an den Erfolg der ersten beiden Teile jedoch nicht anknüpfen. Mein persönlicher Favorit ist Terminator 2 – Tag der Abrechnung. Ein Teil jedoch…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz