• 01.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

COL (11) - Barú (2)

» in Lebensfreude

bungalowausblick

Gastautor: Pancho Der Abend / die Nacht waren einfach nur wundervoll. Mehr Details dazu gibt es nicht. Möge jeder sich darunter vorstellen, was er mag. Für die nächsten Tage standen die Massagen und die Klangschalen-Therapie an. Auf zur Massage. Wir entscheiden uns gegen die Fahrräder, weil ich mich kenne. Nach einer richtig guten Massage bin…

COL (10) - Barú (1)

» in Lebensfreude

aussicht

Gastautor: Pancho Ankunft in Cartagena am späten Nachmittag. Den Fahrer habe ich vorm Abflug über die Verspätung informiert. „Es sei kein Problem, er wartet“. Der Flughafen in Cartagena ist überschaubar. Schnell haben wir unsere Sachen beisammen und der Fahrer ist da. Ein netter Mann, der sofort losredet. Die süsse COL Maus ist genervt,…

Eine Reise

» in Lebensfreude

langerweg

Gastautor: Prüfender Blick Ist fast 40 Jahre her, kein Handy, kein Navi, nur ältere Landkarten aus der Bibliothek kopiert. Sonntagmorgens ging es los, einmal im Leben richtig trampen. Von Bern nach Bournemouth war der Plan. So stand ich dann mit erhobenem Daumen an der Landstraße, Rucksack voller Fressalien und Getränk. Sympathie heischend das…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz