• 25.11.2022

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Frage sie, wie sie erzogen wurde

» in Lebensfreude

kuss

Gastautor: Wolfram Steffen Das Leben verläuft in Phasen. Meines zumindest und ich kann da zumindest drei grosse Zeiträume ausmachen, in die sich meine mittlerweile 70 Jahre unterteilen lassen. Und ich kann auf Erkenntnisse aus dieser Zeit zurückblicken, die ich meinen männlichen Mitmenschen nicht vorenthalten möchte. Nicht jeder wird sie…

Wie es wirklich war

» in Lebensfreude

nackerteweiber

Gastautor: Pisskater Gerd Grämlich stieg in seinen roten Jaguar. Neben ihm schnurrte es. Das war Muschi, seine weisse Perserkatze, die er so innig liebte, dass er sie sogar mit zum Dienst nahm. Dann schnurrte es wieder. Diesmal war es sein Handy. Sein thailändischer Zierfisch rief an. "Schnucki ..." "Schatz, Du sollst mich doch nicht im Dienst…

Bedürfnisse

» in Lebensfreude

kotz

Gastautor: Erwin Seifert Hin und wieder gehe ich in meinem Leben Kompromisse ein und verbringe einige Zeit mit meiner Verwandtschaft. Interessanterweise, macht es mir dann doch wieder Spass, weil mir so sehr tiefe Einblicke in das Wesen unserer weiblichen Mit(?) Menschen gewährt werden, die mir sonst nicht zuteil würden. Hoch spannende Fragen…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz