• 18.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Du hast den Beruf verfehlt?

» in Lebensfreude

doit

Gastautor: Max Hast du dich das auch schon immer gefragt? Du läufst durch die Münchner Innenstadt und fragst dich, wer die ganzen Millionen teuren Wohnungen kaufen kann? Während du aus dem Bus aussteigst, fahren Kolonnen voller GLE oder X7 SUVs vorbei, und warum sitzt du nicht in einem? In den sozialen Medien siehst du ständig Leute, die auf…

Die neue Familie

» in Lebensfreude

handschlag

Gastautor: eisfreak Irgendwas stimmt nicht mit der Familie. Es klappt ja mit der Vorstufe, der Paarbeziehung, auch schon lange nicht mehr. Worin besteht der Konstruktionsfehler und wie könnte es anders laufen? Der Mensch ist ganz klar ein Herdentier und nicht zum Alleinsein bestimmt. Wir brauchen die soziale Interaktion, die ab einem gewissen…

Goldschniedel 1

» in Lebensfreude

klappe

Gastautor: Megatherium Entwurf zu einem Drehbuch. Die Mitwirkung der Leser ist ausdrücklich erwünscht! Vorbemerkung: Die vorliegende Geschichte basiert auf Ereignissen, die tatsächlich stattgefunden haben. Sie wurde vom Verfasser in mühevoller Kleinarbeit aus den verschiedensten Quellen zusammengestellt. Die Handlung spielt in längst…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz