• 21.01.2022

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

LOSLASSEN - Genug ist Genug!

» in Lebensfreude

couple640x150

Gastautor: Assi-Toni Euer Assi Toni hat heute Geburtstag :) Und immer, wenn ich Geburtstag habe, mache ich mir Gedanken über das letzte Jahr und auch die letzten Jahre insgesamt. Mein Lebensmotto lautet: "Der schnellste Weg zu Glück und Zufriedenheit ist DANKBARKEIT". Und deshalb möchte ich an dieser Stelle erstmal DANKE sagen! Das…

Prokrastination

» in Lebensfreude

losgehts

Gastautor: Wotansvogel Dieser Text wurde am 21.12.21 um 11:55 Uhr fertiggestellt. Aber von Anfang an: Als ich mit einem guten Freund über das Thema „Aufschieberitis“ diskutierte – ein Problem, das mich selbst stark betrifft – gab er mir einen Tipp. Ich solle für einen imaginären Auftraggeber einen Text zu diesem Thema verfassen, mit…

Der Lenz ging wieder ins Gebirg

» in Lebensfreude

bergwandern

Gastautor: DichterLenz Wer als freier Mann als Hobby in die Berge geht, hat eine schöne Zeit. Anstatt das Wochenende in überfüllten Shoppingmalls oder mit der Frau bei Ikea sinnlos Zeit und Geld zu verschwenden, fährt diese Art freier Mann, wenn es ihm beliebt, ins Gebirge, um Geist und Körper aufzufrischen. Zeit hat er genug, denn er kann es…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz