• 15.10.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Hauswirtschaftslehre im Wandel der Zeiten

» in Wissenswertes

leine

Gastautor: Tante Daisy Im Männermagazin werden wir immer wieder mit dem Thema „Frauen“ konfrontiert – was ja eigentlich komplett out-of-topic ist. Aber entweder hat wieder jemand eine Tochter gekriegt, oder jemand schwärmt von seiner Amiga, die ja ganz anders ist, oder es sind neue Einhörner entdeckt worden, jedenfalls poppt das Thema…

Blackout ist harmlos

» in Wissenswertes

blackoutbild

Gastautor: Max Er ist in aller Munde. Der Blackout. Der große allumfassende Stromausfall. Und er wird schrecklich! Alle werden wir sterben! Andere wiederum meinen, solch ein Ereignis wäre gänzlich ausgeschlossen, das Stromnetz hat man zu jeder Zeit im Griff und falls doch, dann backen die Menschen gegenseitig Kuchen als Zeichen der…

Amateurfunk, ein nicht alltaegliches Hobby

» in Wissenswertes

funk

Gastautor: Der Alpenritter Amateurfunk ist ein interessantes, aber durchaus nicht alltägliches Hobby. Über Kurzwellenfunk mit Leuten in Europa und dem Rest der Welt Kontakt aufnehmen, die auch dieses Hobby teilen, das ist einer der Reize des Amateurfunks. Seit über zehn Jahren bin ich lizenzierter Funkamateur. Allgemein versteht man unter dem…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz