• 21.09.2023

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Kartoffeln!

» in Ratgeber

kartoff

Gastautor: P. Eine Weile dauerte der Anlauf, aber dann: Solanum tuberosum aus Südamerika wurde nach etwas Vorspiel vor 250 Jahren eine absolute Erfolgsgeschichte in Europa, war sogar mitverantwortlich für den Aufstieg des Kontinents. Die Kartoffel sprengte im 18. und 19. Jahrhundert die Ertragsgrenzen, die der Getreideanbau bis dahin setzte und…

Republik Aldi

» in Ratgeber

schnalzi

Autor: p Es gibt nicht viele Dinge, die in Deutschland noch funktionieren. Die Gesellschaft wird zerlegt, mit Personen geflutet, deren Hauptkompetenz an Leistungströpfen hängen und Destruktion ist, die gesamten Strukturen des Landes sind nicht mehr tragfähig, die politische Kaste ist von katastrophal ungebildetem und unfähigem Personal…

Frei und gebunden?

» in Ratgeber

flucht

Autor: p. Die meisten Ehemänner stöhnen früher oder später. Leider nicht deshalb, weil sie gerade einen einfühlsamen Blowjob ihres heissen Fegers von Eheweib geniessen, sondern weil die Ehefrau schon wieder über teure Urlaubspläne spricht, weil die Kinder mit Smartphonesucht und sitzenbleiben beschäftigt sind, das von der Ehefrau…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz