• 14.06.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Meine erste Million

» in Ratgeber

million

Gastautor: W.H. Gäiz Meine erste Million habe ich durch ehrliche Arbeit erworben. So viel zu: Arbeiten macht nicht reich. Aber wie fing das alles an? Eine frühe Erinnerung ist, daß ich mit einem Körbchen Eier zu den Nachbarn brachte. Meine Familie war nämlich vom Dorf. Selbst wohnten wir zwar schon in der Stadt, aber das Dorf war nah. Wir…

Die Last der Liebe

» in Ratgeber

ring

Gastautor: Claude Instant Frauen kennenzulernen und eine Beziehung einzugehen, das ist für viele Männer mit einer Menge Verantwortung und Pflichten verbunden. Gerade in unserer Gesellschaft, in der Familie und Partnerschaft immer wieder thematisiert werden, werden von Männern hohe Erwartungen gesetzt. Dies kann abschreckend wirken und manche…

Gute Küche?

» in Ratgeber

gemuese

Gastautor: P. Schon während meines Studiums und Leben im Studentenwohnheim ist mir aufgefallen: Männer kochen häufiger und engagierter ihre Mahlzeiten selbst, legen mehr Wert auf gute Küche. Und Frauen werden öfter eingeladen. Für Frauen ist das auch so eine Art Wertigkeitsbeweis oder eine Validierung: Wie oft und wer lädt mich ein? Was bin…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz