• 31.01.2023

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Kurzreise im Mai nach Thailand

pattaya

» Artikel vom

Das Wichtigste zuerst: Wer jetzt für Ende Mai bei Opodo.de einen Flug nach Bangkok bucht, der erzielt einen Flugpreis von unter 500 Euro. Das ist grandios günstig.

Und nach Thailand zu reisen lohnt sich immer. Im Mai ist es schön heiss und die Sonne strahlt ununterbrochen. Die starken UV-Strahlen massieren die Seele und auch die schönen Zierfische in Thailand dürften nach einem knackigen Ausländer lechzen, denn der Mai ist Nebensaison und alles ist deutlich billiger als im Winter. Wer freitags losfliegt und die Woche drauf sonntags wieder zurück, der hat immerhin fast 9 Tage in Thailand verbracht.

Bei einem Kurztripp lohnen sich keine Experimente. Deswegen sollte man nach der Ankunft in Bangkok gleich das erste Taxi nach Pattaya besteigen und dort schnellstmöglich die Soi 6 besuchen und/oder die unzähligen Massagestudios, die wirklich keine Körperstelle auslassen. Eine besondere Spezialität ist die Prostatamassage. Wer sich diese Spezialität gönnt, der wird sich im 7. Himmel fühlen. Probiert es einfach mal aus!

Tagsüber liegt man fast alleine am Strand und abends hat man die vielen Frauen für sich alleine. Kein Stress und keine Hektik, dass die Auserwählte vielleicht schon vergeben ist. Nein, sie wird ganz brav auf Dich warten. Wer zum ersten Mal nach Thailand fliegt, der sollte sich vorher im Internet schlau machen.

Also den Flug online und dann das Hotel in Pattaya direkt buchen. Fragt natürlich nach Sonderpreisen, denn es wird in jedem Fall einen Rabatt geben. Die meisten Hotels bieten auch einen Flughafentransfer an, den man unbedingt nutzen sollte.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Mein letzter Wille

tot

Gastautor: Pancho Klabauterbach hat es prophezeit … Die n'te Welle kommt. Noch schlimmer, noch tödlicher, als alle davor. Kein…

»Die Großen

regal

Gastautor: Der Minimalist Es hat doch einige Vorteile, groß zu sein. Ich spreche hier von 192 cm – nicht sonderlich groß,…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

»Tierisches

pbanner

Gerne werden uns Männern depperte Beispiele aus der Tierwelt vorgehalten, die man sogleich auf Menschen überträgt. Aber nur,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz