• 19.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Frauen mutieren unwiderruflich zum Sandsack

paschanga

» Artikel vom

Der liebe Gott hat den Mann erschaffen und ihn mit vielen Liebeshormonen ausgestattet. Sieht ein Mann eine gutaussehende Frau, dann wird er schlichtweg geil und versucht auf schnellsten Weg an die hoffentlich gut duftende Muschi heranzukommen, um möglichst auf geradem und hartem Weg einzulochen. Das ist der häufigste Grund, warum Männer sich mit Frauen abgeben. Leider gibt es anfangs für den Mann neben dem Aussehen der Frau kein besseres Auswahlkriterium. Er möchte sich mit der Frau vereinigen und genussvoll abspritzen.

Woran denken Männer, wenn sie eine attraktive Frau sehen. Alle Männer denken an Sex statt an die mögliche Intelligenz einer Frau oder an gute Gespräche mit ihr. Gerade junge Männer lassen sich leicht blenden und glauben, dass die wohlgeformten Rundungen einer Frau unter 30 ewig straff und glatt bleiben. Leider ist diese Annahme falsch, was sich durch eine kleine Zeitreise beweisen lässt. Das klingt unglaublich, ist es aber nicht.

Die Zielgruppen von Bars und Vergnügungseinrichtungen sind recht klar definiert. Die jungen und knackigen Brüstchen recken sich aus knappen Kleidchen und Sex liegt in der Luft. Der Alkohol fließt in Strömen und es wird geflirtet. Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch schön.

Als Mann möchte man durchaus wissen, wie die Zukunft dieser jungen Damen aussieht. Gefühlte 98% der Frauen ab 40 sind Trümmer und haben die Körperform eines Sandsacks oder einer Abrissbirne. Der fette Körper wird unter besonders weiten Kleidern versteckt. Besonders starke und selbstbewusste Frauen zeigen ungeniert ihre Speckfalten und das zerknitterte Gesicht. Das ist erschreckend.

Was ist zu tun? Männer sollten erst ab 40 Jahre heiraten, obwohl dies an sich schon ein kapitaler Fehler ist. Denn wer 40 Jahre alt ist, hat die Möglichkeit sich eine junge Frau zu suchen, die vielleicht noch einige gute Jahre vor sich hat. Wer eine gleichaltrige Frau ehelicht, wird schon bald einen unattraktiven Sandsack im Bett haben. Eine Frau sollte mindestens 15 Jahre jünger sein. Alles andere ist perspektivlos.

Und noch ein Wort zu den angeblich emanzipierten Frauen: Kaum eine Frau zahlt ihre Drinks selbst. Die Frau macht einen auf Liebe und der geil gewordene Mann zahlt. Diese Tradition hält bis heute an und daran wird sich nichts ändern. Liebe und Geld sind eben eng miteinander verbunden. Wer kein Geld investieren kann, wird seinen Schwanz in der Hose belassen müssen. Keine Frau wird ohne Bespassung und finanziellen Einsatz des Mannes den Stift ablutschen.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!

Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Schach den Zicken

pbanner

Nicht ohne Grund ist „Zicke“ eine Bezeichnung für eine dümmliche, eingebildete Frau. Eine Frau, die stutenbissig, endlos…

»Die gute Ehe

pbanner

Heute wird dem geneigten Männermagazin-Leser ganz starker Tobak serviert: Es geht um die Ehe. Megatonnen Bücher, Ratgeber, eine…

»Höhenflüge

pbanner

Männer betreiben gerne Hobbys. Oft mit Freude und Hingabe, manchmal bis hin zum Exzess. Über einige Hobbys wie Tierhaltung,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz