• 15.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die Männerratgeberin Dr. Winter (7)

drwinter

» Artikel vom

Das Männermagazin konnte die erfahrene Psychologin Dr. Winter als Männerratgeberin gewinnen. Dr. Winter hat an einer afrikanischen Universität Sexualkunde und Frauenpsychologie studiert. Sie ist eine ledige und alleinerziehende Mutter von 5 Kindern. Frau Dr. Winter steht den Lesern des Männermagazins mit Rat und Tat zur Seite.

Leserbrief von Loji, 44 Jahre

Lieb Doktor,

ich noch heirat mit deutsche Mann, aber ich jetz mach Scheidung. Ich kein Geld und Mann nich zahlt mir. Musse Verfahrenshilfe von Gericht. Ich von Philippin und Freundinnen sage, ich bei Gericht sage, Ehemann mich nur mache Sklave für Putze und Sex. Auch soll sage Ehemann schwul, weil immer bei Kumpel.

Ich Angst Familiegericht nich glaubt mir und ich nix Unterhalt bekomme. Was kann tun für ich Unterhalt bekomme?

Dr. Winter:
"Liebe Loji,
ich kann Dich verstehen, denn Du hast einen deutschen Mann geheiratet, damit es Dir besser geht und Du ein sorgenfreies Leben führen kannst. Das ist nun gründlich schief gegangen, denn viele Männer sind bestens darüber informiert, wie sie den vielleicht berechtigten Unterhalt prellen können. Das Unterhaltsprellen ist eine Kunst, die mittlerweile viele Männer beherrschen. Viele ausländische Frauen bekommen keinen Unterhalt, weil sie die Kunst des Abzockens nicht beherrschen. Sie übertreiben maßlos, wie Du es selbst gemacht hast. Kein Gericht glaubt Dir diese Story, denn sie ist einfach zu dick aufgetragen.

Ich sehe in Deinem Fall nur eine Chance. Du solltest Dir dringend einen neuen Mann suchen und Du als Filippina hast sicherlich kein Problem damit, einen netten und rüstigen Rentner zu suchen, wie es in Deinem Kulturkreis üblich ist. Alte Männer brauchen nicht so oft Sex und Geld haben sie auch. Das ist für Dich optimal.

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Härter als hart

OstasiaSmile

Urlaub. Was für ein magisches Wort. Doch als Unterhaltspflichtiger muss ich mich da stark einschränken. Früher, ohne die…

»Einfach nur Sex?

weib

Stiller Gastautor: Joe Lück Als langjähriger stiller Mitleser hat mich Senftubes Erfahrungsbericht inspiriert, hier auch mal…

»Die Religionen

hoelle

Wann wart ihr zuletzt in einer Kirche? Wahrscheinlich für die meisten Leute eine unbeantwortbare Frage und ein uninteressantes,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz