• 19.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Japanischen Wissenschaftlern gelang nun der Durchbruch

vagina

» Artikel vom

Seit Jahren forschen japanische Wissenschaftler an und mit Stammzellen. Die Wissenschaft ist schon so weit, dass Körperteile nachgezüchtet werden können. So werden im Labor Menschenhäute erzeugt, vorzugsweise für Feuerwehrmänner, die sich bei Einsätzen die Haut verbrannt haben. Auch menschliche Ohren und andere kleinere Körperteile werden bereits produziert. Die Wissenschaft ist auf diesem Gebiet erstaunlich fortschrittlich.

Japanische Männer sind dafür bekannt, dass sie gerade in Sexualpraktiken stets das Besondere suchen. Japanische Frauen sind davon wenig begeistert, aber Ersatz für unwillige Frauen ist in greifbarer Nähe. Die Nachrichtenagentur ADN hat verbreitet, dass das japanische Wissenschaftlerteam um Prof. Akima an einer transportablen Vagina arbeitet. Man sei dem Ergebnis schon verblüffend nahe, denn die Vagina sieht nicht nur echt aus, sie ist es auch. Es handelt sich hierbei um menschliches Gewebe, das mit Hilfe der Stammzellentechnologie und der Gentechnik in einer Art Brutkasten gezüchtet wurde. Prof. Akima bestätigte, dass diese Vagina bei entsprechender Erregung sogar feucht werden würde. Auch habe man den monatlichen Regelzyklus gentechnisch soweit verändern können, dass dieser nur noch alle drei Jahre für einen Tag einsetzt. Im Moment wird noch das Problem des Blutkreislaufs gelöst. Man geht davon aus, dass der notwendige Blutkompressor nicht größer als ein Tennisball sein wird. Alternativ kann die transportable Vagina auch an den eigenen Blutkreislauf angeschlossen werden. Der Anschlussadapter wird dem Mann am rechten Handgelenk eingesetzt.

Die Muskulatur der transportablen Vagina wird durch Reizstrom gesteuert. Hierzu werden kleine Batterien verwendet, die auch in Uhren zu finden sind. Insgesamt soll das Vagina Paket nicht schwerer als drei Kilogramm sein und eine Lebensdauer von mindestens 60 Jahren erreichen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die transportable Vagina auf natürliche Weise altert und das ursprünglich junge und attraktive Aussehen verliert. Möglicherweise wird auch der Geruch spürbar intensiver. Die transportable Vagina ist wartungsfrei und kann jederzeit und an jedem Ort eingesetzt werden.

Die ersten zwei Prototypen benutzt das Team um Prof. Akima täglich selbst und es wurden weder bei den Männern, noch bei der Vagina unangenehmne Nebenwirkungen festgestellt. Man arbeite auch daran, die vaginale Muskulatur von afrikanischen Frauen nachzubilden, denn die Stimulation des Penis sei bei ihnen besonders erregend. Die Vaginamuskulatur von Afrikanerinnen hat die Besonderheit, dass sie die Vorhaut des Penis in der Vagina bewegen kann. Nach wissenschaftlichen Studien spritzen weiße Männer in einer afrikanischen Muschi bereits nach durchschnittlich 30 Sekunden ab. Hier will man als Zielgruppe Manager erreichen, die für Sex kaum Zeit haben.

Prof. Akima geht davon aus, dass die transportable Vagina schon in zwei Jahren in Serie produziert werden kann. Größte Chancen bei der Vermarktung sieht Prof. Akima in Deutschland, in der Schweiz, in Japan und in Irland, wo die Frauen besonders unattraktiv und sexfaul sind. Gerade in diesen Ländern leiden die Männer unter Sexentzug und sind führend im Masturbieren. Die transportable Vagina soll unter 8.000 Euro kosten.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Es war einmal...

auto

Gastautor: Bummibär ...eine Familie, die wollte in den Urlaub fahren. Wie es sich für einen verantwortungsvollen Familienvater…

»Safe Digga!

spielen

Gastautor: eisfreak Da steht sie vor der Haustür, mit ihrer Mutter und dem Freund der Mutter. Ganz schön drall geworden, denke…

»Die Einhornzucht

pbanner

Nachdem es in einigen früheren Beiträgen um die Eigenschaften und die Seltenheit des weiblichen Einhorns ging, stellt sich auch…

»Von Frauen gejagt

pbanner

Als erziehender Vater, der sein Pferdchen für sich laufen lässt und der Mutter den Rücken für den Job freihält, bin ich der…

»Republik Aldi

schnalzi

Autor: p Es gibt nicht viele Dinge, die in Deutschland noch funktionieren. Die Gesellschaft wird zerlegt, mit Personen geflutet,…

»Die Sonne lacht

pbanner

Investitionsschutz, Lärmschutz, Saalschutz, Rostschutz, Tierschutz, Rechtsschutz, Frostschutz, Mutterschutz, Kopierschutz,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz