• 08.06.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

In eigener Sache: Zur Zukunft des Männermagazins

schild

» Artikel vom

Zuerst einmal gebührt unser aller Dank Pancho und P., welche nach dem angekündigten Abgang des geliebten Diktators und dessen Lektors die ehrenhafte Aufgabe übernommen haben, diesem Haufen aus Hatern, Incels und MGTOWs – kurz Freien Männern – für weitere drei Jahre ein virtuelles Zuhause zu bieten. Nun wünscht Pancho sich, den Staffelstab für die Verantwortung des Männermagazins weiterzureichen. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen und habe ihn aufgenommen.

Was bedeutet das nun für euch?
Nun, zuerst bleibt bis etwa Ende des Jahres alles erst einmal wie es ist. Wenn ich keine Hilfe aus euren Reihen bekomme, die eine Migration der gesamten angestammten Artikel zu Kirby 4 durchführen hilft, trage ich mich mit dem Gedanken, alle alten Beiträge in einem statischen Archiv im wohlbekannten Design auszulagern und auf einen neuen, technischen Unterbau zu setzen. Also sowas wie Wordpress z.B. Damit einher gingen auch Design-Änderungen, weil ich nicht der große Designer bin und mir das Leben bequem halten würde.

Jetzt seid ihr gefragt. Das Männermagazin lebt seit dem Abgang des Diktators von eurer Beteiligung und das wird auch weiterhin so bleiben. Wer also ein ernsthaftes Interesse hat, am fortbestand mitzuarbeiten und mich zu unterstützen, der kann sich gerne bei mir auf Threema unter der ID 4E9YFRXW oder an per Mail an [email protected] melden.

Und weiterhin gilt natürlich für alle, dass eure Gastartikel herzlich willkommen sind. Thematisch gibt es hier keinerlei Beschränkungen, denn alles, was einen Mann interessiert oder worüber er schreiben will, ist hier im Männermagazin genau richtig aufgehoben. Dazu gehören auch ausdrücklich Beiträge, die voller Lebensfreude stecken und den horizontalen Tango mit den heißesten Mäusen dieser Welt bejahen.

Nochmals ganz herzlichen Dank meinerseits an Pancho, der mich auch bei der Übernahme bestens unterstützt.

Eins noch

Unter diesem Beitrag werden ausnahmsweise nur sachbezogene Kommentare zur Zukunft des Männermagazins erlaubt. Für die freien Kommentare zu allen anderen Themen benutzt bitte den vorgehenden Artikel von Sire Archibald und denn darauf folgenden Artikel.

Eure
PlatzPatrone



Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!

Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Höhenflüge

pbanner

Männer betreiben gerne Hobbys. Oft mit Freude und Hingabe, manchmal bis hin zum Exzess. Über einige Hobbys wie Tierhaltung,…

»Die Äpfelchen

pbanner

Das beliebteste Obst in Mitteleuropa ist der Apfel. Das einzige heimische Obst Deutschlands, das es wirklich ganzjährig zu…

»Gesundheit!

pbanner

Nicht jeder ist gesund und nicht alle Krankheiten lassen sich mit 50km-Gepäckmärschen und kaltem Wasser kurieren, obwohl das…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz