• 26.03.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Das glückliche Leben

» in Ratgeber

hundbetti

Es ist Samstag. Den Wecker hatte ich auf 6.30 Uhr gestellt, doch bereits eine halbe Stunde vor der Zeit steht die kleine Betti vor meinem Bett und winselt. Verdammt nochmal, denke ich und stehe auf. Meine Hündin weiß nicht, dass Wochenende ist. Ich stehe also wie an jedem Arbeitstag auf und ziehe mich an. Dann schnappe ich mir die Leine und gehe…

Geld oder Prügel

» in Ratgeber

geilebraut

Die deutsche Sprache ist herrlich vielfältig. Allein die Änderung von der weiblichen in die männliche Form kann einem Wort nicht nur eine völlig andere Bedeutung geben, sondern auch die Wertigkeit vom Negativen ins Positive umkehren. Ein schönes Beispiel dafür ist das Wort „Prügel“. In der weiblichen Form steht es für Schläge und in…

Behaltet die Kinder

» in Ratgeber

alleinerziehende

Männer sind nur in einem Punkt gegenüber Frauen benachteiligt: Männer können keine Kinder gebären. Damit können Frauen in allen Belangen stets den Babyjoker ziehen. Und das kosten Frauen weidlich aus. Nun gibt es zwar die Möglichkeit, dass unverheiratete Männer für ihr uneheliches Kind das Sorgerecht einklagen können, aber das ist in der…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum