• 17.03.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Aus der Reihe „Ich bin schlau, aber blöd“

» in Politik

rechtundgeld

Der MDR, vertreten durch die rot-rote Prof. Dr. Karola Wille, verklagt den Blogger Hadmut Danisch. Das Männermagazin berichtete darüber und der Spendenaufruf an die Leser war ein voller Erfolg. Danisch hat nun das nötige Kleingeld für diesen Rechtsstreit auf seinem Konto und wenn es in die nächste Instanz gehen sollte, dann wird er noch eine…

Hadmut Danisch - Informatiker, Blogger, Beklagter

» in Politik

danisch

Seit vielen Jahren ist Hadmut Danisch ein leidenschaftlicher Blogger und wohl einer der langjährigsten Kritiker des Feminismus. Seine Berichte in seinem Blog danisch.de sind stets exzellent recherchiert, die Argumente hieb- und stichfest. Man könnte meinen, dass seine akribisch belegten Fakten und Analysen keinen Anlass zu Gerichtsprozessen und…

Ein Mann versteht wirklich nichts

» in Politik

cafe

In einer Informationssendung eines gebührenfinanzierten Fernsehsenders sagte die Moderatorin, dass 100.000 Frauen jedes Jahr Opfer von männlicher Gewalt werden und jede vierte Frau davon betroffen sei. Die sich vom Leben benachteiligt fühlenden Frauen jubeln bei diesen Zahlen, nein nicht wegen der Gewalt, sondern über das gelungene Anprangern…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum