• 19.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die Verantwortung der Männer

vasektomie

» Artikel vom

Das einfache Stichwort heisst Vasektomie. Oder einfacher gesagt: Der Mann lässt sich sterilisieren. Nun wird dies oft mit kastrieren verwechselt, was natürlich kompletter Unsinn ist. Bei einer Vasektomie werden lediglich die Samenleiter durchtrennt und wieder zusammen genäht, ohne dass die Samenleiter wieder zusammen wachsen können. Das ist ein kleiner ambulanter Eingriff und kostet ca. 500,- €. Für junge Männer ist es empfehlenswert, ihr wertvolles Sperma (gerne auch Wichse genannt) vorher in eine Samenbank zum Einfrosten abzuliefern. Die Jahreskosten für die Lagerung liegen bei ca. 400,- €. Diese Kosten sind überschaubar, denn wer ungewollt der Erzeuger eines so lieben und netten Babys wird, der ist komplett ruiniert und hat sein Leben lang die Geldgeier im Nacken sitzen.

Verantwortung übernehmen heisst: Vasektomie!

Die Vasektomie ersetzt natürlich nicht den gesundheitlichen Schutz vor schlimmen Krankheiten. Diese Krankheiten, wie HIV u.a., kann sich ein heterosexueller Mann ausschließlich von Frauen holen. Damit ist nicht zu spassen. Wer sich ausschließlich auf Handmassagen oder auf den perfekten Oralverkehr, man nennt es auch gerne Blasen, konzentriert, der lebt einfach länger. Natürlich muss darauf geachtet werden, dass die Frau ihre Zähne frei von Karies hält. Der Schlaue kontrolliert zuerst das Gebiss der Frau. Bei einem Gaul macht man das traditionell so und das hat sicher einen tieferen Sinn.

Eine Frau dreht praktisch durch, wenn ein Mann ihr sagt, dass er sich vasektomieren liess. Oft müssen die Männer der Frau erstmal erklären, was dies bedeutet. Die ganze Aufregung der Frauen ist kompletter Unsinn. Sie sollten froh sein, wenn ein Mann verantwortungsvoll verhütet, damit die Dame nicht ungewollt schwanger wird. Das gesunde Sperma ist ja noch da, es lagert nur sicher in der Samenbank, anstatt unkontrolliert zwischen den Beinen zu baumeln. Aber die interessierte Dame kommt natürlich nur mit der Hilfe des Mannes an das begehrte Gut heran. Und das ist ja auch der Sinn der Sache.

Eine ungewollte und leichtsinnige Schwangerschaft ist nicht mehr möglich.

Die Vasektomie macht nur für Männer ohne Kinder einen Sinn. Wer schon stark unterhaltspflichtig ist und an der Pfändungsgrenze lebt, dem ist es selbstredend völlig egal, wie viele Kinder er noch produzieren wird. Sterben tut man nur einmal. Da kann es nur heißen: Feuer frei und viel Spaß bei der Zeugung!

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Die neue Rubrik

pbanner

Willkommen in der neuen Rubrik "Väter Kinder Trennung Scheidung" des Männermagazins. Nachdem der Gründer des Männermagazins…

»Lichtspiele

pbanner

Die Filmkunst liegt in Ruinen darnieder. Wer heute ins Kino geht oder sich das aktuelle Zeug über andere Medien reinzieht,…

»Freudentrauben

beeren

Autor: p. Frühling ist es, für viele Gehölze, Stauden und Gemüse ist das Pflanzzeit, jedenfalls für die Leute, die noch ein…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz