• 26.03.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Großer Fahndungserfolg der Bundespolizei

usflagge

» Artikel vom

Bundespolizei verhaftet gesuchten US-Amerikaner! Ein US-Amerikaner ist der Bundespolizei bei einer routinemäßigen Kontrolle der Flugpassagiere auf der US Air Base in Spangdahlem ins Netz gegangen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Gegen den Mann lagen zwei Haftbefehle vor.

Spangdahlem/Trier. Die Bundespolizei hat am Mittwochmittag, 10. Oktober, gegen 13 Uhr, einen 54 Jahre alten US-Amerikaner auf der Air Base in Spangdahlem verhaftet.

Bei der Überprüfung des Ausweises des Mannes wurde festgestellt, dass der Amerikaner mit zwei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Regensburg gesucht wurde. Wegen Verletzung der Unterhaltspflicht war er zu drei Monaten Freiheitsstrafe und wegen unerlaubten Aufenthalts in Deutschland zu einer Geldstrafe von 2567 Euro verurteilt worden.

Der Mann war mit einem Flug aus den USA auf dem Militärflughafen gelandet und musste zur Einreise nach Deutschland die Grenzkontrolle der Bundespolizei passieren.
Die Beamten brachten den Mann in das Trierer Gefängnis, wo er seine Haftstrafe verbüßen wird. MRA

Quelle: Volksfreund.de

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum