• 29.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Großer Fahndungserfolg der Bundespolizei

usflagge

» Artikel vom

Bundespolizei verhaftet gesuchten US-Amerikaner! Ein US-Amerikaner ist der Bundespolizei bei einer routinemäßigen Kontrolle der Flugpassagiere auf der US Air Base in Spangdahlem ins Netz gegangen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Gegen den Mann lagen zwei Haftbefehle vor.

Spangdahlem/Trier. Die Bundespolizei hat am Mittwochmittag, 10. Oktober, gegen 13 Uhr, einen 54 Jahre alten US-Amerikaner auf der Air Base in Spangdahlem verhaftet.

Bei der Überprüfung des Ausweises des Mannes wurde festgestellt, dass der Amerikaner mit zwei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Regensburg gesucht wurde. Wegen Verletzung der Unterhaltspflicht war er zu drei Monaten Freiheitsstrafe und wegen unerlaubten Aufenthalts in Deutschland zu einer Geldstrafe von 2567 Euro verurteilt worden.

Der Mann war mit einem Flug aus den USA auf dem Militärflughafen gelandet und musste zur Einreise nach Deutschland die Grenzkontrolle der Bundespolizei passieren.
Die Beamten brachten den Mann in das Trierer Gefängnis, wo er seine Haftstrafe verbüßen wird. MRA

Quelle: Volksfreund.de

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Kampf und Sieg

klarerkurs

Gastautor: Doktörchen Es ist nicht Recht, dass die Menschen belogen und betrogen werden und ausgequetscht wie eine reife Zitrone…

»Sternstunden

sternlein

Gastautor: Max Es wird jeden Tag dunkler. Das war bisher immer etwas Negatives, doch mit dem richtigen Hobby muss das nicht mehr…

»Der Grill

feuer

Gastautor: MaximalerMinimalist Es gibt ja viele Grills, aber nur einer kann der Geilste sein. Den Weber-Grill für Ober-Proleten…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz