• 27.11.2014

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

16 Dinge, die Frauen wissen müssen

sextipps

» Artikel vom

Es gibt Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch schlau sind. Einen Mann einzufangen ist nicht schwer, aber den Mann auf Dauer zu halten, das ist die hohe Kunst. Und hier ist in erster Linie die Frau gefordert. Viele Frauen machen den Fehler, andere Frauen um Rat zu fragen. Das ist völliger Unsinn, denn nur ein Mann weiss, was einem Mann gefällt.

Liebe Frauen, die nachstehenden Regeln sind nicht so schwer zu erfüllen und oft ist nur ein Detail entscheidend für den Erfolg. Folge meinem Rat und Du wirst einen lieben Ehemann haben, der Dir ein Leben lang treu ist, auch wenn Du alt und hässlich bist!

Hier nun die langersehnten Regeln:

1.) Du stellst Dir morgens den Wecker, stehst vor Deinem Ehemann auf und weckst ihn erst, wenn das Frühstück fertig ist.

2.) Hast Du mal keine Lust morgens aus dem Bett zu steigen, dann hilft bei Deinem Schatzi eine kleine Hand-Ölmassage bis zur Vollendung. Alternativ kannst Du ihn auch gerne oral befriedigen und/oder Dich langsam auf ihn setzen und reiten. Beachte: Lass Deinen Mann morgens nicht ackern, denn immerhin muss er noch arbeiten gehen.

3.) Während Dein Mann sein Frühstück einnimmt: Klappe halten und spreche nur, wenn Du gefragt wirst.

4.) Dein Mann macht sich fertig zur Arbeit und da bietet es sich geradezu an, nochmal seinen Penis zu küssen. Falls Du eine Erektion bemerkst, dann solltest Du schnell und zügig blasen, immerhin muss er gleich los zur Arbeit.

5.) Der Mann ist aus dem Haus und nun hast Du Freizeit. Wäsche, Bügeln, Putzen ... das dauert nur 1 bis 2 Stunden. Die restliche Zeit kannst Du mit Deinen nutzlosen Freundinnen verplempern. Lass Dich aber von denen nicht beeinflussen. Die sind allesamt dämlich!

6.) Gegen Mittag schickst Du Deinem Mann eine kurze SMS mit der Frage, was Du abends kochen sollst. Auf gar keinen Fall rufst Du Deinen Mann an. Er arbeitet hart und will nicht gestört werden. Sende ihm als Antwort auf seinen Essenswunsch nur eine kleine SMS, dass Du ihn liebst, auch wenn es manchmal nicht stimmen sollte.

7.) Dein Mann kommt nun nach Hause und hat den ganzen Tag für Dich gearbeitet. Er verdient dafür großen Respekt und Du solltest seine Arbeit entsprechend würdigen. Dabei solltest Du in jedem Fall flexibel sein. Eine kleine Fussmassage oder auch Ganzkörpermassage mit einem Quickie wird Deinem Mann gut tun. Männer mögen es auch, wenn sie gewaschen werden, gefolgt von einer Blasorgie. Auch die Männerhaut braucht Pflege. Massiere die Dove-Lotion zärtlich ein.

8.) Solltest Du nicht so besonders aussehen, dann vermeide es nackig durch die Wohnung zu laufen. Von einem unförmigen Körper wird ein Mann nicht geil.

9.) Grundsätzlich solltest Du nicht viel reden, sondern mehr darauf achten, was Dein Mann möchte und sagt.

10.) Dein Mann sollte oft mit seinen Freunden in die Kneipe gehen, denn Männer haben nur mit Männern Spass. Natürlich wirst Du vor seinem Kneipenbesuch Deinen Körper zur Verfügung stellen, denn die anderen Frauen lauern nur darauf, Deinen Mann zu verführen. Ist sein Sack leer, dann droht auch keine Gefahr!

11.) Du bist schlau und Du befolgst meine Ratschläge. Natürlich gehst Du gerne shoppen, aber frage Deinen Mann niemals nach Geld. Eine Frau, die nicht nach Geld fragt, bekommt grundsätzlich mehr davon als sie will.

12.) Die sexuelle Befriedigung und ein gutes Essen sind die Grundlagen einer erstklassigen Beziehung. Und sind wir mal ehrlich: Das geht doch immer recht fix und tut auch nicht weh.

13.) Überrasche Deinen Mann auch mal mit extravaganten Sexpraktiken. Sei nicht gleich sauer, wenn es nicht sofort anal funktioniert. Gib ihm Zeit und lass es ihn so lange probieren, bis es klappt. Setze ihn nicht zu sehr unter Druck. Es ist wirklich sehr eng.

14.) Männer lieben es, nach dem Sex nicht berührt zu werden. Respektiere seinen Körper, denn immerhin ist Dein Mann der Familienernährer.

15.) Frage Deinen Schatzi, ob Du Dich komplett enthaaren sollst. Du wirst sehen, dass er darauf steht. Deine Muschi sollte immer sorgfältig gewachst sein. Sollten Deine Schamlippen zu lang sein, dann lass Dir diese Lappen wegoperieren. Männer mögen eine Muschi, die aussieht wie der Schlitz eines EC-Kartenautomates. Das wird ihn rasend machen.

16.) Informiere Dich auch über die Prostatamassage. Dein Mann wird Dir aus der Hand fressen, wenn Du sie ihm schenkst!

Und nun wünsche ich Dir und den anderen mitlesenden Frauen viel Erfolg. Dein Mann wird jetzt nicht mehr fremd gehen, er wird Dich lieben und ehren, wie es kein zweiter Mann tun wird!

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum