• 20.08.2014

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Auch die polnischen Frauen sind faul

warschau

» Artikel vom

Europa scheint wohl nur noch aus faulen Weibern zu bestehen. Nicht nur die deutschen Frauen liegen gerne auf der Cashcouch, sondern auch die Polinnen. Da fällt mir gleich eine ganze Latte von Polenwitzen ein, die wir uns in der DDR erzählt haben. Heute würden die wohl den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Witze über Polen und Juden sind strengstens verboten! Aber über die Frauen darf man sicherlich sprechen.

Männer! Nehmt Euch keine Frau aus Polen. Diese Frauen sind ein Kostenfaktor, der sich niemals amortisiert.

Hier ein Bericht der tagesschau.de

"Rente ab 67 in Polen - vor allem die Frauen sind sauer

Mit der geplanten Rente ab 67 hat Polens Premier Tusk den Volkszorn auf sich gezogen. Immer wieder kommt es zu Protesten. Die sind laut und kreativ, manchmal aber auch makaber. Vor allem die Frauen fühlen sich von Tusk und seinen Reformplänen betrogen."

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum