• 19.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Onoja starb beim Sex

sexfuenffrauen

» Artikel vom

Mann von 5 Ehefrauen zu Tode vergewaltigt

Abuja – Von seinen Ehefrauen zu Tode vergewaltigt: Ein nigerianischer Geschäftsmann musste fünf seiner sechs Frauen befriedigen. Dann starb er.

Uroko Onoja, ein wohlhabender Geschäftsmann aus dem Südosten Nigerias, kam am Dienstag morgens um 3 Uhr von einem Barbesuch nach Hause. Dann legte er sich zu seiner jüngsten Frau ins Bett.

Doch an Nachtruhe war nicht zu denken, denn seine fünf anderen Ehefrauen stürmten das Schlafzimmer, berichtet die Zeitung "Daily Post". Sie waren mit Gabeln und Messer bewaffnet. Sie fühlten sich vernachlässigt, zwangen Onoja zum Sex.

Eine Marathon-Nacht folgte. Vier Ehefrauen hatte Onoja befriedigt, Nummer fünf sollte jetzt dran sein. Doch plötzlich hörte er auf zu atmen. Tod!

Die Frauen flüchteten in einen benachbarten Wald. Zwei von ihnen konnten aber geschnappt werden, sie sitzen nun im Knast.

Quelle: www.express.de

Wenn ich vom Sex über afrikanische bzw. schwarzfarbene Frauen schreibe, werde ich regelmäßig von den Feministinnen zerrissen. Ich sei angeblich sexistisch, rassistisch und die Anschuldigungen nehmen meistens kein Ende. Die afrikanische Frau ist ein Traum von Nimmersatt. Sei es beim Geld oder Sex - beides brauchen diese Frauen im Überfluss und das sehr reichlich. Wenn die afrikanische Frau die morgendliche Wahl zwischen Sex und Frühstück machen hat, dann wird sie stets den Sex wählen. Reinstecken, Schuss und fertig - mehr erwartet die Afrikanerin nicht.

Nun hat es jedoch einen Afrikaner schwer erwischt, denn seine Frauen haben ihn zum Sex gezwungen und getötet. Das ist bestürzend.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Smombie

handy

Die Kombination aus Smartphone und Zombie hat den Begriff Smombie erzeugt. Das ist die Sucht, ständig auf sein Smartphone…

»Leben am Limit

wohnwagen

Die Zeiten für Frauen sind gerade unmenschlich hart und die Perspektive sieht nicht gut aus. An jeder Ecke lauern dicke…

»Gackern

pbanner

Hühner sind ein lustiges Völkchen. Ihre Wildform ist das Bankivahuhn in Südasien. Es wurde vor etwa 4.000 Jahren domestiziert…

»Republik Aldi

schnalzi

Autor: p Es gibt nicht viele Dinge, die in Deutschland noch funktionieren. Die Gesellschaft wird zerlegt, mit Personen geflutet,…

»Vom Onkel lernen

holzhacken

Gastautor: eisfreak Viele Sachen, die für die ältere, weitgehend handyfrei aufgewachsene Generation selbstverständlich sind,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz