• 29.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Hackerangriff erfolgreich abgewehrt

servererror

» Artikel vom

Das Männermagazin wurde heute früh zum Sonntag ab ca. 6 Uhr gehackt. Gegen 10 Uhr wurde ich per Email informiert, dass das Männermagazin offline ist. Die Startseite konnte nicht mehr geöffnet werden und alle Artikel wurden auf Google Holland umgeleitet. Da ich ohne Datenbank arbeite, konnte ich einfach ein aktuelles Backup hochladen. Die Artikel waren innerhalb weniger Minuten wieder aktuell und vollständig verfügbar, jedoch mit einem älteren Design, das kurze Zeit später ebenfalls wieder aktualisiert war.

Das war ein gezielter Angriff auf das Männermagazin, weil eine andere Webseite und weitere Verzeichnisse, die auch auf diesem Server liegen, weder gehackt noch beschädigt wurden. Ganz konkret wurden die Schreibrechte im Männermagazin manipuliert und dann diverse Verzeichnisse und Dateien geändert.

Das Männermagazin arbeitet ohne ein Datenbanksystem und ist sehr schlank gehalten. Diese hohe Qualität macht sich nun bezahlt und der Schaden ist sehr gering, denn die Ausfallzeiten beschränkten sich auf wenige Stunden. Pünktlich zum Lunch war "Das Männermagazin" komplett wiederhergestellt.

Dieses Spiel kann ich mit dem Hacker ewig betreiben. Mein Aufwand beträgt nach der heutigen Erfahrung nur noch fünf Minuten und einen besseren Schutz wird es in Kürze auch geben.

Die große Mehrheit der Hacker ist männlich, da Frauen zu solchen komplexen Angriffen bildungs- und gentechnisch nicht in der Lage sind. Es muss sich hier um einen Hacker handeln, der durch eine Frau angestiftet wurde und dafür sicherlich eine fleischige Belohnung mit mehrfachen Abgängen erhielt.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»No Hate Speech

mini

Auf Twitter bin ich ein Follower von diversen Feministinnen, die sich dort ständig über den Hass von Männern gegen Frauen…

»Safe Digga!

spielen

Gastautor: eisfreak Da steht sie vor der Haustür, mit ihrer Mutter und dem Freund der Mutter. Ganz schön drall geworden, denke…

»Tomatenkönige

pbanner

Rot, prall, lecker, saftig? Tomaten sind mit riesigem Abstand das am häufigsten verzehrte Gemüse in Deutschland. Fast 30 Kilo…

»Die Sonne lacht

pbanner

Investitionsschutz, Lärmschutz, Saalschutz, Rostschutz, Tierschutz, Rechtsschutz, Frostschutz, Mutterschutz, Kopierschutz,…

»Es lebe der Hass

pbanner

Das Bestreben, missliebige Meinungen auszurotten, nimmt täglich zu und erreicht bereits auf einigen Feldern die Radikalität…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz