• 28.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die Emma dreht nun völlig durch

arbeitneindanke

» Artikel vom

Heute habe ich geschaut, was die feministische und lesbisch orientierte Alize auf ihrer Omma-Webpage so treibt. Ich war zwar nicht geschockt, aber die Hauptseite ist voller Prostitution. Nebenbei kann der Leser noch Kampfaufkleber gegen Prostitution kaufen und natürlich auch gegen ein Entgelt einen signierten Lebenslauf von Alize. Im Onlineshop gibt es Schamhaarproben von ihr zum Sonderpreis und als kostenlose Dreingabe gebrauchte Unterwäsche ihrer Lieblingsnutte. Ok, das war ein Scherz.

Alize rasiert sich bekanntlich nicht, damit ihre Möse nicht kindlich wirkt. Nach ihrer Meinung und wie jeder weiß stehen nur perverse Männer auf blank rasierte Muschis. Die Alize hat schon immer eine besondere Meinung vertreten. Das soll sie auch, denn schließlich herrscht Meinungsfreiheit, was allerdings für diesen Blog nicht immer gilt. Deswegen werde ich von Feministinnen regelmäßig verklagt.

Zurück zur Prostitution. Dieses Thema bewegt uns alle, denn schließlich will niemand, dass Frauen zwangsweise ihren Körper vermieten müssen, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Bälger auf diese Weise zu verdienen. Alize ist fest davon überzeugt, dass fast alle Nutten in Deutschland Zwangsprostituierte sind. Dafür kann sie freilich keine Beweise liefern und redet ganz bewusst populistisch. Das ist gefährlich, denn wenn Alize sich mit ihrer Forderung nach einem Prostitutionsverbot durchsetzt, dann verlieren sehr viele Frauen ihren Job, den sie mit Liebe und Hingabe ausüben. Warum sollte eine Frau daran gehindert werden, mit Ihrer Möse zu arbeiten, wenn sie es unbedingt will? Das ist in einer Demokratie kaum verständlich und mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

Ich plädiere zwar für die Abschaffung der Prostitution, aber ich habe völlig andere Argumente. Frauen sollten nicht mit ihrer Vagina arbeiten, sondern in der Fabrik. Auch sollten Studentinnen nicht als Hobbynutte schuften, sondern wie die männlichen Kommilitonen als Kellner oder Pförtner in Nachtschichten arbeiten. Gerade Studentinnen beklagen sich oft über zu wenig Bafög. Eigenartig ist dabei, dass sich ihre männlichen Kollegen nicht beschweren. Logisch, dass Frauen nur am Jammern sind. Keine Frau hat groß Bock hart zu arbeiten. Letztlich wollen alle nur ihren breiten Arsch in die Cashcouch drücken.

Ein Prostitutionsverbot würde vor allem den Frauen schaden. Die meisten Männer würden eben wieder mehr mit ihrer Ehefrau vögeln oder masturbieren. Das ist nicht so schlimm. Richtig übel wird es für die Frauen, denn sie müssen entweder richtig arbeiten oder sich neben Ali, Hassan und Fatima die ALG2 Kohle abholen. Das schöne Leben als Prostituierte ist dann vorbei. Alternativ könnten diese Frauen natürlich ihren Lieblingsfreier heiraten, aber das wird nicht funktionieren, denn jeder Mann weiß, dass man zwar zu Nutten geht, aber nicht mit Ihnen zusammenwohnt. Eine uralte Freierweisheit.

Es bleibt interessant, wie die deutsche Regierung sich entscheiden wird. In Frankreich ist die Prostitution bereits verboten. Man bestraft selbstverständlich nicht die Nutten in Ausübung ihrer illegalen Tätigkeit, sondern die Freier. Beim herrschenden Feminismus in Europa war nichts anderes zu erwarten. Bisher haben sich die Feministinnen mit ihren tollen Ideen stets ins eigene Knie geschnossen. Sie können den Mann zwar drangsalieren, vergessen dabei jedoch, dass die Männer die Kohle verdienen. Mit solchen Aktionen wird es für die Frauen immer schwerer, an den Futtertrog zu kommen. Und sind wir mal ehrlich: Irgendeinen Fickfetzen finden Männer immer. Dazu braucht es nicht unbedingt Nutten. Viele Frauen lassen sich für ein Abendessen oder ein paar Cocktails durchnageln. Die moralischen Werte in der heutigen Gesellschaft sind am Boden und die Feministinnen tragen den Löwenanteil daran.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Spaß vor Gericht

verhandlung

Autor: p. Keiner steht gerne vor Gericht. Als Beklagter im Strafrecht sowieso nicht, aber auch im Zivilrecht macht man das nur,…

»Du bist ja blöd

restaurant

Diesen Spruch habe ich schon oft von vielen Frauen gehört und da bin ich gewiss keine Ausnahme. Es ist ein Standardspruch für…

»Der Ehevertrag

ehevertrag 629x150

Gastautor: Doofenshmirtz Wer heiraten will oder muss, für den stellt sich nach eingehender Risikoabwägung oft die Frage nach…

»Das Einhorn

pbanner

Ein nettes Spiel im Internet ist die Klassifikation von Menschen nach den Myers-Briggs-Typenindikatoren (MBTI). Sie gehen zurück…

»Vom Onkel lernen

holzhacken

Gastautor: eisfreak Viele Sachen, die für die ältere, weitgehend handyfrei aufgewachsene Generation selbstverständlich sind,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz