• 29.07.2014

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die Feministinnen diskutieren über das Männermagazin

feministin

» Artikel vom

Die Feministinnen haben im Forum Ebay Kleinanzeigen rege über "Das Männermagazin" diskutiert. Die schönsten Zitate habe ich heraus gefischt. Es geht um den Artikel "Faule Frauen kriegen keine Rente". Und nun viel Spass!

"Da ist wohl mal wieder einer geistig verwirrt. Der hat vielleicht noch nie eine Frau abbekommen und ist deswegen gefrustet. Arme Würste die dermaßen im falschen Jahrhundert gefangen sind. Die haben sicher kein schönes Leben."

"Ach was. Ich kann drüber lachen. Diese Hirnamputierten nehme ich nicht ernst. Würde ich das tun, käme mir auch die Galle hoch. Das sind letztendlich arme Schweine die Frauen abwerten müssen um im Leben klar zu kommen. Denen fehlt es an Selbstbewusstsein."

"Der wohnt bestimmt noch bei Mutti, weil er die Hausarbeit so abwertet."

"So einer würde überhaupt nicht mal in meiner Nähe kommen."

"Diese Webseite muss man nicht wirklich ernst nehmen..."

"Ich bin nur fast vom Hocker gefallen, als ich den Mist gelesen habe. Ich dachte, ich hätte in der Richtung schon genug gelesen, aber diese Seite setzt allem noch die Krone auf."

"Stimmt. Ich musste allerdings lachen. Das ist alles so dermaßen irrsinnig und zeugt von grenzenloser Dummheit der Verfasser, dass ich das wirklich in keinster Weise ernst nehmen kann. Männer, die so denken und schreiben, würden neben einer starken und emanzipierten Frau kläglich untergehen. Die kompensieren ihre Komplexe und ihre Unzulänglichkeiten im Hass auf Frauen."

"Jeder Mann, der Antifeminismus fordert hat einfach Angst vor Frauen, die wissen, was sie wollen und es sich holen."

Quelle: Forum Ebay Kleinanzeigen

Sachliche Argumente fehlen völlig in dieser Weiberdiskussion. Mein Tierarzt erzählte mir gestern, dass Frauen immerhin eine Gehirnzelle mehr als ein Gaul haben, damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer saufen. Damit ist klar, warum feministische Frauen nicht putzen.

Und nun wünsche ich allen Männern ein schönes Wochenende und viel Spass beim Aufreißen von alleinerziehenden Mamas. Die erkennt Ihr an der selbstgenähten Gardine mit der Goldkante.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum