• 28.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die Männerratgeberin Dr. Winter (8)

drwinter

» Artikel vom

Der Blog konnte die erfahrene Psychologin Dr. Winter als Männerratgeberin gewinnen. Dr. Winter hat an einer afrikanischen Universität Sexualkunde und Frauenpsychologie studiert. Sie ist eine ledige und alleinerziehende Mutter von 5 Kindern. Frau Dr. Winter steht den Lesern des Blogs mit Rat und Tat zur Seite.

Leserbrief von Stefan, 31 Jahre

Liebe Frau Dr. Winter,

ich habe seit einigen Monaten eine neue Freundin. Nun habe ich bemerkt, dass ich um meinen Penis herum warzenähnliche Pickel habe und auch auf meiner Eichel bekomme ich komische Flecken, die wie kleine Wunden aussehen. Wenn ich meine Freundin an ihrer Vagina lecke, dann schmeckt das fischig und es riecht überhaupt nicht gut.

Was soll ich tun?

Dr. Winter:

Lieber Stefan,

Du hast Dir eine schwere Pilzinfektion von Deiner Freundin eingefangen. Bei häufig wechselndem Geschlechtsverkehr, den Deine Freundin wohl hat, bilden sich in der Vagina aggressive Pilze. Du und Deine Freundin sollten zum Hautarzt gehen und Euch behandeln lassen. Auch solltest Du wissen, dass Frauenärzte aus Höflichkeit gerne erzählen, dass die Pilzinfektion Deiner Freundin durch eine zu gründliche Reinigung der Vagina entsteht oder Deine Freundin Stress hatte, so dass sich die Pilzinfektion verbreiten konnte. Das ist natürlich alles Unsinn. Um es auf den Punkt zu bringen: Deine Freundin ist eine Schlampe, vögelt wild durch die Gegend und deswegen hat sie einen Pilz.

Du solltest darauf achten, dass Deine Freundin von nun an monogam lebt. Ich mache Dir da allerdings wenig Hoffnung, weil viele Frauen eben Schlampen sind und diese Gewohnheit nur sehr schwer ablegen können.

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Lichtspiele

pbanner

Die Filmkunst liegt in Ruinen darnieder. Wer heute ins Kino geht oder sich das aktuelle Zeug über andere Medien reinzieht,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz