• 15.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die Männerratgeberin Dr. Winter (12)

drwinter

» Artikel vom

Der Blog konnte die erfahrene Psychologin Dr. Winter als Männerratgeberin gewinnen. Dr. Winter hat an einer afrikanischen Universität Sexualkunde und Frauenpsychologie studiert. Sie ist eine ledige und alleinerziehende Mutter von 5 Kindern. Frau Dr. Winter steht den Lesern des Blogs mit Rat und Tat zur Seite.

Leserbrief von einer Richterin und Moderatorin, Alter unbekannt:

Liebe Frau Dr. Winter,

ich war vor einigen Tagen in einer Talkshow, wo ich als Stargast eingeladen wurde. Mir hat niemand gesagt, dass sich auf mein Sofa ein unflätiger und sexistischer Mann setzen würde. Er hat sich über mich belustigt und im Internet werde ich nun hämisch als "die schöne Richterin" bezeichnet. Ich sehe wirklich super aus und meine Haare lagen in der Talkshow perfekt wie nie zuvor. Übrigens bin ich sehr stolz darauf, dass ich eines der beliebtesten Gesichter im Fernsehen bin. Man hat mich auf Platz 22 gewählt. Ein großartiger Erfolg für mich.

Nun zu meinem Problem: Ich dachte immer, dass ich lesbisch bin und nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Es hat mich erregt, als dieser Maskulist, dessen Namen ich nicht nennen will, auf meinem Sofa Platz nahm. Er setzte sich so kraftvoll, dass das Sofa bebte und meine Mumu dadurch fremdbewegt wurde. Das erregte mich so stark, dass ich in der Sendung keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Durch meine starke sexuelle Erregung habe ich nur noch wirres Zeug geredet. Nun traue ich mich nicht, diesen Alpha-Mann anzurufen oder ihm eine E-Mail zu schreiben. Seit Tagen träume ich ständig davon, wie er mich fest anpackt und mein Verlangen stillt.

Bitte helfen Sie mir! Was soll ich nur tun?

Dr. Winter:

Liebe schöne Richterin,

Du bist verliebt, akzeptiere das einfach. Viele lesbische Frauen träumen von einem richtigen Mann und suchen durchaus die männliche Liebe. Das bedeutet nicht, dass Du Dein lesbisches Leben aufgeben musst. Du kannst beides haben und voll auskosten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Liebe auch zu dritt viel Spass machen kann.

Es ist normal, dass ein gestandener Mann Dich sexuell erregt und Du kannst auf Deine Gefühle stolz sein. Schicke ihm einfach eine nette E-Mail oder einige schöne Bilder von Dir per Whatsapp. Männer werden ziemlich schnell geil und dann bekommst Du, was Du Dir wünschst. Habe vor diesem Mann keine Angst. Männer lieben es, wenn sie aufgerissen werden. Und ein Maskulist sowieso.

Bedenke aber, dass Männer sehr feinfühlig sind und nicht als billige Toyboys behandelt werden wollen. Eine kleine Belohnung kommt immer gut an. Du könntest nach dem Sex seine Hemden bügeln oder Schuhe putzen. Mache Dich nützlich und Du hast einen ganz treuen Hengst, der es Dir immer richtig besorgt.

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Ran an die Kohle

geld

Frauen sind ganz besondere Wesen. Nein, sie sind nicht göttlich, weil, wie jeder weiß, Frauen vom Affen abstammen. Und in…

»Ich bin geschieden

gericht

Letzten Freitag, nach meinem kleinen Nachmittagsschlaf schlenderte ich zum Briefkasten und fand darin einen der berühmten gelben…

»Safe Digga!

spielen

Gastautor: eisfreak Da steht sie vor der Haustür, mit ihrer Mutter und dem Freund der Mutter. Ganz schön drall geworden, denke…

»Die Äpfelchen

pbanner

Das beliebteste Obst in Mitteleuropa ist der Apfel. Das einzige heimische Obst Deutschlands, das es wirklich ganzjährig zu…

»Kartoffeln!

kartoff

Gastautor: P. Eine Weile dauerte der Anlauf, aber dann: Solanum tuberosum aus Südamerika wurde nach etwas Vorspiel vor 250…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

»Die Religionen

hoelle

Wann wart ihr zuletzt in einer Kirche? Wahrscheinlich für die meisten Leute eine unbeantwortbare Frage und ein uninteressantes,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz