• 27.02.2017

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

"Cocktail-Detlef" drückt sich in Thailand vorm Unterhalt

cocktaildetlef

» Artikel vom

Die Kommunikationswege gehen heute sehr schnell. Ein Leser vom Männermagazin liest irgendwo eine Zeitung, sieht einen Artikel, macht ein Foto und dann wird es über seine Freunde per WhatsApp geschickt, bis mein Blackberry bimmelt und ich dann auch diese WhatsApp bekomme. Ich bin heute vor Lachen fast vom Sofa gefallen.

Mein Spitzname war früher in der Tat "Cocktail-Detlef". Dieser Nickname entstand, weil ich einen Cocktail in der ARD-exclusiv Sendung "Jagd auf Rabenväter" getrunken habe. Eigentlich habe ich 2 Cocktails getrunken, weil die Kameraeinstellung nicht sofort funktionierte. Die ARD war in Sachen Essen und Cocktails spendabel. Da gibt es nichts zu meckern.

Der Film „Jagd auf Rabenväter“ (ARD-exclusiv) läuft jährlich 5 bis 10mal in Schleife auf den dritten Programmen. Ein schöner Werbefilm!

Dieser Artikel soll in der FREIZEIT REVUE zu lesen sein. Schlecht recherchierter Artikel, völlig falsche Zahlen, aber so sind die Journalisten eben. Die Scheidungsklage einer Exfrau liest sich auch nicht viel anders.

Früher Cocktail Detlef heute Leutnant Dino

Update

Wie ich soeben erfahren habe, hat ein Schlosser diesen Artikel entdeckt. Er schnappte sich eine Zeitung und ging auf den Topf für ein mächtiges Männergeschäft. Dabei las er die Freizeit Revue ... für Männer gibt es keinen anderen Grund, die Freizeit Revue zu lesen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Ich bin geschieden

dino_ist_geschieden

Letzten Freitag, nach meinem kleinen Nachmittagsschlaf schlenderte ich zum Briefkasten und fand darin einen der berühmten gelben…

»Start in den Mai

mai

Nun ist endlich ein langes Wochenende und das Wetter soll sonnig und warm werden. Aus diesem Grund gönne ich mir eine kleine…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum