• 19.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

BREAKING NEWS 10/12

breakingnews

» Artikel vom

Zum Jahrestag der Befreiung des sozialistischen ostdeutschen Volkes, auch DDR-Bürger genannt, wurde dem Widerstandskämpfer und Wanderprediger Joachim Gauck die Stolpe-Verdienstmedaille überreicht. Nach der Zeremonie wurden am Grab des verstorbenen Herrn Mielke Rosenkränze niedergelegt. In einem Interview gab Herr Gauck zu, dass Herr Mielke alle DDR-Bürger lieb hatte. Das Interview musste durch mehrere Weinkrämpfe des Herrn Gauck unterbrochen werden.

+++ Hot News +++

Bei einer Beschneidung wurde einem arabischen Mädchen versehentlich die Klitoris abgeschnitten. Der behandelnde Arzt glaubte einen Jungen beschnitten zu haben. Nach der Operation wurde der Arzt Ariel S. von der Polizei verhaftet und in sein Heimatland Israel ausgewiesen.

+++ Hot News +++

Streuender Hund verhaftet und standrechtlich erschossen! In den frühen Morgenstunden beobachtete die alleinerziehende Mutter Ursula H. eine Vergewaltigung. Ein streunender Rüde zwang eine Hündin von hinten zum Geschlechtsverkehr. Die heraneilende Polizei konnte die Straftat nicht mehr verhindern, jedoch erschoss sie den Hund nach Rücksprache mit einem Notrichter beim örtlichen Landgericht. Ursula H. wird nun intensiv medizinisch betreut, da sie unter Schock steht.

+++ Hot News +++

Am gestrigen Dienstag wurde eine Feministin aus Magdeburg mit einem Hubschrauber des DRK in eine Spezialklinik nach Zürich ausgeflogen. Die behandelnde Ärztin aus Zürich wusste zu berichten, dass bei einem Masturbationsvorgang der Tampon in der Vagina verkeilte. Die Magdeburgerin versuchte, den Tampon mit einem spitzen Gegenstand über den Dickdarm herauszuschneiden, was ihr jedoch misslang. Bei der Operation wurden weitere Gegenstände aus dem Dickdarm entfernt. Die Magdeburgerin ist mittlerweile wieder wohlauf und zeigte den Assistenzarzt, der sie am Morgen untersuchte, wegen sexueller Belästigung bei der Polizei an. Der junge Assistenzarzt untersuchte mit seinem Zeigefinder die Vagina und den Analeingang der Magdeburgerin, wobei er nachweislich einen mit Gleitcreme präparierten Gummihandschuh trug.

+++ Hot News +++

ADN: Vasektomierter Mann vor dem Amtsgericht in Stockach schuldig gesprochen! Stefan S. wurde von seiner ehemaligen und langjährigen Freundin wegen Betruges anzeigt und ist nun zu einer Geldstrafe von 183.000,- € verurteilt worden. Stefan S. verschwieg seiner damaligen Freundin, dass er zeugungsunfähig ist. Dennoch beschwor er stets, dass er sich gerne Kinder wünsche. Die Richterin am Amtsgericht folgte den Argumenten der Klägerin, dass diese ihre besten Jahre an Steffen S. vergeudet habe und nun ohne Kind dastehe. Auch sei ihr dadurch Unterhalt entgangen, weshalb die Klägerin immer noch einer Arbeit nachgehen muss.

+++ Hot News +++

In der Nacht vom 32. zum 33. September wurde am späten Abend eine Frau von den Zwillingsreifen eines Nahverkehrsbusses erfasst und zermanscht. Die 43jährige Frau hinterlässt einen unterhaltspflichtigen Exehemann, der ihr ein Leben in Saus und Braus finanzierte. Wie nun bekannt wurde, muss der Exehemann weiterhin den vollen Unterhalt zahlen, da das Familiengericht ihn zu lebenslanger Zahlung verurteilt hatte. Den Unterhalt kassiert nun eine philippinische Staatsbürgerin, die von ihrem getrennt lebenden Ehemann als Putz- und Sexsklavin missbraucht wurde.

+++ Hot News +++

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff wurde am Flughafen Berlin-Schönefeld festgenommen. Wulff habe versucht sich aus den Staub zu machen, da seine Ehefrau Bettina Wulff geb. Escort Taschengeldforderungen in Höhe von 13.589,- € gerichtlich durchdrücken wolle, die er nicht erfüllen kann. Bettina Wulff verlangt jedoch nur das, was ihr zusteht. Immerhin kann sie durch die Ehe mit Christian Wulff nicht mehr in ihrem alten Gewerbe arbeiten und erhält zudem nicht die gleiche Befriedigung.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Lichtspiele

pbanner

Die Filmkunst liegt in Ruinen darnieder. Wer heute ins Kino geht oder sich das aktuelle Zeug über andere Medien reinzieht,…

»Die Äpfelchen

pbanner

Das beliebteste Obst in Mitteleuropa ist der Apfel. Das einzige heimische Obst Deutschlands, das es wirklich ganzjährig zu…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz